Es regnet, nein es schüttet, seit 4 Uhr früh prasselt es auf das Wohnmobil.
Na gut, dann halt mal ausschlafen, vielleicht wird es ja besser.

Um 9:00 noch immer prasselnder Regen, Aymée will Ballspielen und Lacki machen, also auf.
Schnell ein T-Shirt und eine Hose .... was ist den das, da ist ja alles nass!

Das Wasser tropft von der Decke, Bertimobil ist nicht dicht. Kann mir aber das jetzt nicht ansehen weil Aymée auch gleich nicht mehr dicht ist .-)

Also raus in den Regen

Vor dem Mobil hat sich ein kleiner See gebildet, so stark hat es in der Nacht geregnet!

Nach einer Runde mit Aymée zurück ins Mobil, Regen, Regen, Regen.....

Herrli es ist fad........

Endlich ein kleiner Lichtblick am Horizont und das heißt:

Ball spielen, Ball spielen, Ball spielen bis ja bis man zufrieden schlummert

und ich endlich den verstopften Abfluss in der Abwasch reparieren kann.

 

Fazit 0km ein feuchter aber entspannter Tag

{backbutton}

 

Herbert Turczyn

Copyright © 2016. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.