Wuir lassen uns Zeit in der Früh, den Santa geruht erst um 10:00 seine Pforten zu öffnen, dafür gehen wir ein wenig Gassi.

In den Nordländern gibt es überall ausgedehnte Spazierwege, haben ja auch viel Landschaft hier....

Fast wie bei uns :-)

So und jetzt ab zum Santapark
Leider liebt Santa Claus keine Hunde,den eine unwirsche fette Dame erklärt mir NO DOGS HERE WE DO NOT LIKE DOGS.
OK Santa dann LMAA und Cheerio, ob er Kinder auch so liebt?

Uns is wurscht und wir fahren Richtung Süden, seit einer Woche wieder mit Sonnenbrillen...

Schnell mal beim Lidl einkaufen... den gibts auch überall

Und schon erreichen wir Schweden, und das erste was wir sehen.... also doch ich habs gewusst

So da das Wetter toll ist, warm ist und wir uns eine Pause verdient haben, checken wir in einen kleinen Campingplatz ein, kein Wlan, kein Strom.....
dafür schönes Meer

toller Strand, keine Gelsen

und ein herrliches Abendessen!

Die Aymée kriegt natürlich auch was ab!

{backbutton}

Herbert Turczyn

Copyright © 2016. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.